Sanierung - Kosten beim Haus sanieren
Hallo zusammen, ganz kurz zum Thema, wir möchten eine Haussanierung durchführen im Rahmen des KfW Programms "Wohnraum Modernisieren" - hat jemand das schon gemacht? Wir wollen verschiedene Einzelprojekte kombinieren, Fenster, Heizung etc. ist es sinnvoll einen Berater vor Ort auf zu suchen, denn irgendwie gibt es da gewisse Rahmen für die Haussanierung was kombinierbar ist und was nicht.. Da soll man mal noch durchblicken :o)
Hallo Theo,
also um es kurz zu machen, meine Situation war ungefähr die selbe. Prinzipiell ist zu sagen, dass es nie ein Fehler ist einen Berater vor Ort auf zu suchen, mir war damit sehr geholfen..
Viel Spaß beim renovieren :)
Benny
Hallo,
Bei der Beanspruchung von Zuschüssen, Fördergeldern oder zinsgünstigen Kredite ist die Bestätigung bestimmter Dämmwerte durch einen Energieberater nachzuweisen. Ohne einen Energieberater geht es nicht.
© Immowelt AG 2012 ® www.bauen.de Wissen rund ums Bauen!