FingerHaus – eine Erfolgsgeschichte seit 70 Jahren

Fast 200 Jahre Erfahrung in der Holzverarbeitung und 70 Jahre erfolgreicher Fertighausbau garantieren Ihnen höchste Bauqualität: jetzt und in Zukunft. Denn unser Anspruch ist auch weiterhin, in allen Bereichen auf dem neusten und besten Stand zu sein. Ob es nun das Thema Energieeffizienz oder eine umweltschonende Bauweise betrifft – den wachsenden Ansprüchen an Bau- und Wohnqualität werden wir in jeder Weise gerecht. Das sind wir unserer Geschichte und unseren Kunden schuldig.

Eine der modernsten Fertighausproduktionen

Finger-Häuser sind ein Qualitätsprodukt und »Made in Germany«. Dafür stehen wir mit unserem guten Namen. Jedes unserer Fertighäuser wird in unserem Werk vorgefertigt und anschließend am gewünschten Standort montiert. Erfahrene Fachkräfte und modernste Maschinen garantieren unsere gleichbleibend hohe handwerkliche Qualität. Das Werk wird laufend modernisiert, 2008 kamen eine weitere Werkshalle mit 2000 m² und ein Logistikzentrum hinzu. 2010 wurde die Produktion durch einen Hallenanbau um ca. 2500 m² erweitert. Mit neuen Produktionsanlagen und optimierten Abläufen hat FingerHaus nun eine der modernsten Fertigungsstraßen im Fertighausbau. Mit der Erweiterung und Umstrukturierung der Produktion im Jahr 2017/2018 geht FingerHaus den Weg in eine neue Ära der Hausfertigung. Zukunftsweisende Technik und optimierte Prozesse für allerhöchste Präzision und Qualität sowie spürbare Entlastung der Mitarbeiter bei körperlich schweren Arbeiten sind das Ergebnis beim Schritt in die »Produktion 4.0«, eine der modernsten Hausfertigungen. Natürlich sind wir darauf besonders stolz. Aber das ist nur ein Teil unseres Erfolgsgeheimnisses.

Information & Inspiration

Gerne schicken wir Ihnen unser ausführliches Infopaket zu – kostenlos, unverbindlich und frei Haus.

Infomaterial anfordern

Wir bauen in diesen Regionen

DeutschlandDeutschland

Rheinland-Pfalz, Saarland

Bauberatung Kastler-FingerHaus