Kontakt

HANSE HAUS
Buchstraße 1-3
97789 Oberleichtersbach
Deutschland

Termin vereinbaren
Kaufpreis

auf Anfrage

Wohnfläche

182,84 m²

Kontakt

HANSE HAUS
Buchstraße 1-3
97789 Oberleichtersbach
Deutschland

Termin vereinbaren

Haus des Monats Villa 178

Die moderne Villa mit individuell anpassbarem Grundriss überzeugt durch ein offenes Wohnkonzept und flexible Raumaufteilung.

Moderne Villa mit zwei Vollgeschossen, offenem Wohnkonzept und Platz für die ganze Familie

Die Highlights:
• Wie alle Hanse Haus Grundrisse individuell auf die Bedürfnisse jedes Bauherren anpassbar
• Zwei Vollgeschosse, keine Dachschrägen
• Offenes Wohnkonzept – Wohn-, Essbereich und Küche in L-Form
• Arbeitszimmer im Erdgeschoss kann alternativ als 3. Kinderzimmer und im Alter als barrierefreies Schlafzimmer genutzt werden
• Geräumiges Badezimmer, bei Bedarf Platz für eine Sauna
• Intelligent geplante Speisekammer erleichtert die Ordnung in der Küche


Der Grundriss:
Das Haus bietet im Erdgeschoss einen offenen Wohnbereich, WC mit Dusche und ein Arbeits- bzw. Gästezimmer.
Zwei Kinderzimmer, das Elternschlafzimmer mit Ankleide und das Familienbad mit Dusche und Badewanne sind im Obergeschoss untergebracht.
Wird noch ein drittes Kinderzimmer benötigt, kann das Gäste- bzw. Arbeitszimmer im Erdgeschoss zum Elternschlafzimmer umgeplant werden. Dann ist im Obergeschoss Platz für ein weiteres Kinderzimmer.


Außerdem zeigt die Villa 178 welche Option es neben einer Vollunterkellerung oder einer Bodenplatte noch gibt. Wer nicht gleich das komplette Haus unterkellern möchte, aber dennoch die Haustechnik und Lagerfläche für Vorräte im Untergeschoss verstecken möchte, hat mit einem Teilkeller eine kosteneffiziente Alternative. Gerade bei Häusern mit viel Grundfläche wäre ein Vollkeller oft viel zu groß und würde Raum schaffen, der gar nicht benötigt wird.


Hanse Haus:
Auf Erfahrung zählen, auf Qualität bauen.


Seit der Gründung vor über 90 Jahren hat sich Hanse Haus zu einem der führenden Fertighaushersteller in Deutschland entwickelt. Seither hat Hanse Haus für mehr als 34.000 Bauherren den Traum vom Eigenheim verwirklicht.


Ganz nach dem Leitsatz des Unternehmens „Genau mein Zuhause“ baut Hanse Haus individuell nach den Vorstellungen und Bedürfnissen seiner Kunden.


Grundrisse

Erdgeschoss
1. Obergeschoss
Keller

Steckbrief Haus des Monats Villa 178


Preis: auf Anfrage
Haustyp: Einfamilienhaus
Konstruktionsvariante: Holzständerbauweise
Grundfläche: 229,37 m²
Wohnfläche: 182,84 m²
Dach: Walmdach
Dachneigung: 25°
Kniestock: k. A.

HANSE HAUS

HANSE HAUS baut in diesen Regionen

DeutschlandDeutschland

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen