Musterhaus Mannheim

Ein Musterhaus von HELMA MASSIVHAUS

Beschreibung

Dieses Haus hat Tradition. Besuchen Sie das HELMA Musterhaus in Mannheim
Abgeleitet wurde die fast kubische Bauform von alten Hamburger Kaffeemühlen, ergänzt mit einigen Erkern erinnert das Haus aber kaum noch an eine Kaffeemühle. Das Haus Strasbourg ist nun schlicht eine großzügige und moderne Stadtvilla.

Kontakt

Musterhaus Mannheim
HELMA Eigenheimbau
Hans-Thoma-Straße 14
68163 Mannheim

Öffnungszeiten

Montag             Geschlossen
Dienstag          Geschlossen
Mittwoch          11:00–17:00
Donnerstag      11:00–17:00
Freitag              11:00–17:00
Samstag          11:00–17:00
Sonntag           11:00–17:00
HELMA MASSIVHAUS
Wir bauen für Ihr Leben gern!
Baupartnerprofil Ausbaustufen Schlüsselfertig Hauskatalog 71 Häuser Gründungsjahr 1980 Mitarbeiter 428 Zur Anbieterseite
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung
HELMA MASSIVHAUS
Wir bauen für Ihr Leben gern!
Baupartnerprofil Ausbaustufen Schlüsselfertig Hauskatalog 71 Häuser Gründungsjahr 1980 Mitarbeiter 428 Zur Anbieterseite
  • Handgeprüfte Anbieter
  • Persönliche Beratung
Sind Sie bereit, Ihr Traumhaus zu finden?
Kostenlose Katalog anfragen